Ich war einer der Fahrgäste der deutschen Bahn, die am 11.10. wegen Zugausfall strandete. Daher versuchte ich bei Sixt noch schnell einen MIWETWAGEN zu buchen. Ich gab den Anmietetag 11.10, und Uhrzeit 20:00 ein und Abgabetag 12.10. in Frankfurt an und bemerkte Inschrift , dass die Webseite am 11.10. kein Fahrzeug reservieren konnte sondern einfach das Anmietedatum auf den 18.10. änderte. Erst nach Eingabe meiner Kreditkartendaten und Abschluss der Buchung wurde mir das klar. Bei der danach sofort erfolgten Stornierung wurde mit die volle Höhe des Mietpreises in Rechnung gestellt. Als ich versucht habe mit der Hotline das Problem zu klären wurde während des Gesprächs einfach aufgelegt.
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11-10-2022 um 19:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-10-2022 um 20:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2022 um 18:50 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reklamationsbearbeitung war gut. Kundenservice miserabel. Erste und letzte Mal dort etwas gebucht.
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