Es wurden höchstwahrscheinlich 8,51€ zuviel in der Endrechnung
von unserer Kreditkarte einbehalten, auf Rückfragen gehen Sie
nicht ein bzw. lassen Ihren "Service_Bot" automatisch antworten.
Mittlerweile sind über 2 Wochen vergangen, auf eine Rückmeldung
zur korrekten Berechnung bzw. zumindest einer Auflistung der korrekten
Rechnungspositionen zum Nachvollziehen Ihrer Endsumme fehlt noch immer!
Zur Erinnerung:
Nach der Erstbuchung, die per Kreditkarte bezahlt worden ist, haben wir noch
2 Optionen geändert, hier aufgeführt mit jeweiligem Einzelpreis:
1) Zusatzfahrer = 10,49€
2) Haftung Begrenzung auf 0€ = 49,49€
Macht gesamt 59,98€!
Bezahlt war aber bereits die Haftung bis 1500€ = 19€, diese sollte verrechnet
werden mit der Option der 0€ Haftung.
59,98€ minus 19€ = 40,98€
Geblockt wurden allerdings über den Betrag von 3000€ gesamt 3049,49€.
Also 8,51€ zuviel.
Bitte buchen Sie diesen Betrag nunmehr zeitnah auf unsere Kreditkarte zurück
bzw. listen uns bitte die korrekte Rechnung nachprüfbar in allen Einzelpositionen
auf, die zu Ihrer angegeben Endsumme geführt haben!
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26-04-2021 um 21:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-05-2021 um 18:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2024 um 06:47 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Naja
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