Unkorrekte Rechnung ohne Rückmeldung auf Rückfragen!

  • Behoben
  • 26 Apr 2021
  • #224678
  • 278
Anzeige

Es wurden höchstwahrscheinlich 8,51€ zuviel in der Endrechnung
von unserer Kreditkarte einbehalten, auf Rückfragen gehen Sie
nicht ein bzw. lassen Ihren "Service_Bot" automatisch antworten.

Mittlerweile sind über 2 Wochen vergangen, auf eine Rückmeldung
zur korrekten Berechnung bzw. zumindest einer Auflistung der korrekten
Rechnungspositionen zum Nachvollziehen Ihrer Endsumme fehlt noch immer!

Zur Erinnerung:

Nach der Erstbuchung, die per Kreditkarte bezahlt worden ist, haben wir noch
2 Optionen geändert, hier aufgeführt mit jeweiligem Einzelpreis:
1) Zusatzfahrer = 10,49€
2) Haftung Begrenzung auf 0€ = 49,49€
Macht gesamt 59,98€!

Bezahlt war aber bereits die Haftung bis 1500€ = 19€, diese sollte verrechnet
werden mit der Option der 0€ Haftung.

59,98€ minus 19€ = 40,98€

Geblockt wurden allerdings über den Betrag von 3000€ gesamt 3049,49€.

Also 8,51€ zuviel.

Bitte buchen Sie diesen Betrag nunmehr zeitnah auf unsere Kreditkarte zurück
bzw. listen uns bitte die korrekte Rechnung nachprüfbar in allen Einzelpositionen
auf, die zu Ihrer angegeben Endsumme geführt haben!

Teilen

26-04-2021 um 21:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2021 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2024 um 06:47 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Naja

3
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.