Volle Wagenmiete wegen 20 Minuten Verspätung

  • 12 Jun 2017
  • #526
  • 1.179
Anzeige

Wer bei Sixt 20 Minuten zu spät kommt, zahlt die ganze Wagenmiete

Wir hatten im Hilton Barcelona einen Sixt-Wagen am 25.5.17 bis 16.00 abzuholen. Verkehrsbedingt kamen wir 20 Min. zu spät, der Schalter war verwaist. Eine Dame bei Sixt Palma des Mallorca erklärte uns am Telefon, nunmehr sei in ganz Barcelona kein Sixt-Wagen mehr mietbar, nicht mal am Airport. Wir buchten uns daraufhin über den ADAC ein Europcar-Auto, musste aber die gesamte Miete für den Sixt-Wagen zusätzlich bezahlen, da Sixt nicht zu einer Kulanzregelung bereit war.

Teilen

12-06-2017 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.