Warte auf meine Kaution

  • Behoben
  • 20 Jun 2022
  • #389851
  • 106
Anzeige

Nach nunmehr 4 (!) Wochen habe ich meine Kaution (300€) noch immer nicht zurückbekommen. Telefonisch ist keine Kontaktaufnahme möglich. ... wir arbeiten daran. Fühle mich ein wenig "verschaukelt". Nie wieder!

Teilen

Ärger mit Sixt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2022 um 22:50 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von Kundenservice kann nicht die Rede sein. Telefonisch nicht erreichbar, ständige Warteschleifen.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.