Habe eine 400km lange Rückfahrt bei deutlichen Minusgraden unternehmen müssen. Dabei stellte ich nach kurzer Zeit fest, dass die Waschanlage eingefroren war. Da die Autobahnen stark befahren waren und der Streudienst gut gearbeitet hatte, musste ich nach jeweils max. 50 km anhalten und die Scheiben säubern damit überhaupt ein Fahren möglich war. Als absolute Frechheit empfinde ich jedoch das Verhalten der Vermietstation in Gelsenkirchen. Diese hat sich bisher, trotz Aufforderung über die Sixt-Zentrale in München, nicht bei mir gemeldet um den Sachverhalt zu klären und mir ein wie auch immer geartetes Entgegenkommen Ihrerseits zu signalisieren. Mit 100% iger Sicherheit war dies das letzte Fahrzeug welches ich bei diesem Vermieter angemietet habe.
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21-12-2022 um 08:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2023 um 20:50 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur schlecht.
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