Wischwasser ohne Frostschutz bei Minusgrade

  • Behoben
  • 21 Dez 2022
  • #450611
  • 164
Anzeige

Habe eine 400km lange Rückfahrt bei deutlichen Minusgraden unternehmen müssen. Dabei stellte ich nach kurzer Zeit fest, dass die Waschanlage eingefroren war. Da die Autobahnen stark befahren waren und der Streudienst gut gearbeitet hatte, musste ich nach jeweils max. 50 km anhalten und die Scheiben säubern damit überhaupt ein Fahren möglich war. Als absolute Frechheit empfinde ich jedoch das Verhalten der Vermietstation in Gelsenkirchen. Diese hat sich bisher, trotz Aufforderung über die Sixt-Zentrale in München, nicht bei mir gemeldet um den Sachverhalt zu klären und mir ein wie auch immer geartetes Entgegenkommen Ihrerseits zu signalisieren. Mit 100% iger Sicherheit war dies das letzte Fahrzeug welches ich bei diesem Vermieter angemietet habe.

Teilen

21-12-2022 um 08:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2023 um 20:50 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur schlecht.

2
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.