Zu Viel abgebucht

  • Behoben
  • 01 Jun 2022
  • #384140
  • 410
Anzeige

Ich habe von Ihnen einen Transporter geliehen gehabt vom 28.04.22 15Uhr bis 29.04 0:20Uhr ( Schlüsselrückgabe ).
Mein Rechnungsbetrag war 26,99 mit 100 Freikilometern.
Ich habe mit dem Fahrzeug 60Km mehr gemacht (0,30Euro der Km) was 18Euro entsprechen würde und der Adblue Zuschlag in dem Fall 3,2Euro betragen würde.
Somit müsste sich der Betrag auf ca. 49 Euro belaufen.
Mir wurden allerdings 203,70Euro abgebucht. Ich habe das Fahrzeug wieder perfekt und vollgetankt abgegeben.
Telefonisch kann keiner helfen.
Bis heute habe ich keine Rechnung von Sixt erhalten oder jegliche Info ( 1.06.2022 ).
Ich bitte um eine Lösung des Problems und eine Anpassung.
Ich werde mein Kreditkartenunternehmen kontaktieren und den Betrag zurückbuchen lassen.

Teilen

Ärger mit Sixt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2022 um 19:53 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sixt ist sehr schwer zu erreichen.
Allerdings gs wurde am Ende mein Problem gelöst

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.