Kauf sofort storniert, kein Geld zurückbekommen

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2020
  • #130979
  • 232
Anzeige

Guten Morgen Skandinav Team
Ich habe am 28.07.2020 ein Navigationsgerät für Range Rover beim Ihnen Bestellt. Bestellnummer 22365 und per Überweisung die 681,38 EUR bezahlt. Zwei Tage später habe ich ihnen den Widerrufsformular zugeschickt.
Habe Sie bereits mehrmals angeschrieben, anfangs habe ich noch Antworten bekommen ,aber mittlerweile kommt nichts mehr. Sie haben schon 1 mal geschrieben „Bitte überprüfen sie Konto -Eingang „ aber das Geld ist nicht angekommen.
Ich möchte ihnen noch die Möglichkeit bieten ,das Geld auf mein Konto zu überweisen, um diese Angelegenheit noch friedlich zu klären.

Mit freundlichen Grüßen ****** B.

Teilen

12-10-2020 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Skandinav weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2020 um 21:37 Uhr


Habe den Kaufvertrag (bestell Nummer 22365) am nächsten Tag sofort storniert und die Bestätigung bekommen, aber das Geld 681,38 Euro immer noch nicht erhalten obwohl es mir letztes mal schriftlich versprochen wurde.
Ich bitte den Sachverhalt noch einmal überprüfen
Mf freudlichen Grüssen
******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2020 um 23:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Skandinav Team hat unser Geld (681,38Euro)seit Jill 2020 immer noch nicht überwiesen
wir haben bei ihnen nichts gekauft ,die Bestellung Nr. 22365 nach der Zahlung von 681,368Euro sofort storniert und jetzt bekommen wir unser Geld von Ihnen nicht mehr zurück ,immer nur die leeren Versprechungen, auf Mail keine Antwort und keine Reaktion mehr..
******

3
Skandinav
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Skandinav?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.