Sklum

Sklum Home and Deco SL

Beschwerde schreiben

Suche

Sklum
Reklamationen & Beschwerden (644)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sklum. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sklum , da ich falsche Ware geliefert bekommen habe und diese zurücksenden möchte. Ich benötige ein Rücken Etiquette

Ich habe Esszimmer Stühle bestellt und leider Gartenstühle geliefert bekommen. Sehr minderwertige Qualität zum hohen Preis. Diese möchte ich seit Wochen zurücksenden doch niemand ist erreichbar bei Ihrer Firma. Kontaktieren Sie mich und schicken Sie mir ein rücksende Etiquette zu, damit ich die Ware an Sie zurückgeben kann mein Geld habe ich schon zurückgebracht über Klarna.

Sklum Stuhl Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Die Stühle sind heute bei mir angekommen. Leider hat ein Stuhl einen Mangel. Am Untergestell oben am Rand ist das Metall beschädigt. Ein Fotos habe ich im Anhang beigefügt. Bitte um Ersatz. MfG ****** ******

Sklum Schweißnaht an einem neuen Gartenstuhl gerissen

Im November 2023 habe ich 8 Gartenstühle SUPREME Arhiza gekauft. Nach sehr kurzer Benutzungszeit ist an einem Stuhl eine Schweißnaht gerissen.

Sklum falsche artikel geliefert

guten tag ich habe ein gartenmöbelset bestellt . die lieferung kam heute an ,aber nur die stühle ohne tisch. auf der anderen palette waren mehrere andere artikel

Sklum Naht am Stuhl löst sich.

Bitte um Kontaktaufnahme unter 0160-92825617 oder ******@googlemail.com oder kathrinbrass@web.de Lieferadresse: ****** ****** Trautäckerstr.25 70567 Stuttgart

Sklum Kaputter Artikel retourniert, seit einem Monat keine Rückmeldung/Ersatz

Mein einer Stuhl ging kaputt, was nicht hätte passieren dürfen. Daraufhin habe ich mit Sklum vereinbart, dass der kaputte Stuhl von der Spedition abgeholt wird, sobald dieser zurückgesandt wurde, wird der neue versendet. Die Ware wurde am 25.04.24 abgeholt ! Seit dem erreiche ich niemanden außer den blöden virtuellen Chatbot, der mir immer nur sagt, dass sie noch auf die Pakete warten. KANN NICHT SEIN. Der Stuhl wurde von mehr als 30 Tagen abgeholt ! Ich habe jetzt zu Hause die ganze Zeit ein Stuhl weniger was echt nicht geht. Keine Chance, auch nicht über Email, den Kundenservice zu erreichen. ICH MÖCHTE SOFORT MEIN GELD KOMPLETT ZURÜCK ODER BINNEN 14 TAGEN EINE ERSATZLIEFERUNG! Ich habe alle Beweise, dass der Stuhl abgeholt wurde. Auch der Lieferservice hat mir bestätigt, dass die Ware zu Sklum zurückging. Sonst geht es eben über den Anwalt. Ich bitte um umgehende Rückmeldung ! Noch nie sooooo einen schlechten, schrecklichen Kundenservice erlebt.

Sklum Zurücksenden Paket

Ich brauche unbedingt Hilfe, weil ich mit dem virtuellen Assistenten nicht weiter komme, ich habe ein Paket bekommen und möchte dies nun zurücksenden. Ich bekomme aber seit Wochen keine Antwort. Bitte bitte helfen Sie mir. Vielen liebe Grüße und vielen Dank schon mal im Voraus für jegliche Hilfe, ******

Sklum Ware kommt nicht

Bestellung DNSGNBUVQ Habe Sendungsbestätigung erhalten. Seit dem 13.05. gibt es demnach keinen Fortschritt. Wir haben uns bei der Spedition GEL erkundigt: Antwort GEL: "dieser Datensatz wurde vom Versender Sklum fehlerhaft eingespielt und daraufhin wieder gelöscht. Bitte wenden Sie sich an Sklum bezüglich einer eventuellen Ersatzlieferung. Uns liegt momentan kein Datensatz und auch keine Ware von Ihnen vor." Wenn sie keine Lösung suchen, werde ich den PayPal Käuferschutz einschalten.

Sklum Retoure retunieren

Sehr geehrtes Team, gestern kam unser Ersatztisch aus der Reklamation an, voller Vorfreude haben wir Ihn ausgepackt und angefangen zu montieren, leider passt hier einiges vorne und hinten nicht, die Tischplatte kann nur an 3 Punkten verschraubt werden, die 4. Stelle hat 3cm Luft und die Bohrung und das Gewinde fluchten nicht, Montage ist hier leider nicht möglich. Desweiteren mussten 2 Fußrädcheb komplett rausgeschraubt werden(gegenüber) und der Tisch wackelt trotzdem noch, obwohl der Untergrund eben ist. Eine weitere Reklamation konnte über die Homepage nicht generiert werden. Aus diesem Grund würden wir den Tisch gerne zurückschicken und vom Kauf zurücktreten und gerne das gezahlte Geld wieder zurück erstattet bekommen. Im Anhang noch die Fotos. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sklum Keinerlei Reklamationsbearbeitung, keine Reaktion

Reklamationen werden leider nicht bearbeitete Die Deutsche Hotline ist derzeit nicht besetzt. Ich habe vor einem Jahr Gartenmöbel gekauft. Aufgrund eines Materialfehlers ist ein Stuhlbein abgebrochen. Trotz mehrmaliger Mail mit Angabe der Bestellnummer keinerlei Reaktion von Sklum. Artikel fällt noch unter Gewährleistung. Von einer Bestellung bei SKLUM kann man nur jedem abraten.

27.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 644

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben