Kinderbett kaputt

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2023
  • #485437
  • 91
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 09.03.2023 wurde mit ein Kinderbett geliefert.
Leider haben wir beim Aufbau schon gemerkt, dass die Qualität nicht gut ist und das Holz bei mehreren Stellen beim schrauben einreisst. Zudem hat das Bett extrem gestunken und wir mussten es 2 Wochen auslüften, bevor die Kinder dort schlafen können. Als die Kinder zum ersten mal dort geschlafen haben ist das Bett direkt kaputt gegangen und das Holz ist komplett gerissen. (Siehe Foto)
Wir sind leider überhaupt nicht zufrieden mit dem Bett und da es jetzt kaputt ist, kann es auch nicht mehr benutzt werden.
Telefonisch ist der Kundendienst ausgeschaltet. Per email bekomme ich keine Antwort und online gibt es auch kein Kontaktformular.

Ich empfehle niemanden dort zu bestellen.

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2023 um 18:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde einfach komplett ignoriert

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.