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Reklamationen & Beschwerden (634)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sklum. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sklum Kundenservice nicht erreichbar, mein Problem mit einer 1000 Euro Bestellung kann nicht gelöst werden

Aufgrund einer wichtigen Änderung in meiner Bestellung wollte ich den Kundenservice kontaktieren. Dieser ist nur via Chat erreichbar. Obwohl ich meine E-Mail-Adresse sowie die Referenznummer meiner Bestellung korrekt eingegeben habe, konnte der Chatbot diese Bestellung nicht finden und fragte erneut nach den Daten. Entsprechend war ich in einer Endlosschleife gefangen. Der Chatbot stellt keine Möglichkeit zur Verfügung, ohne diese Eingaben einen echten Menschen zu kontaktieren. Telefonischen Kundenservice gibt es nicht. Entsprechend kann mein Problem nicht gelöst werden - und das bei einer Bestellsumme von über 1000 Euro. Da eine Änderung nicht möglich zu sein scheint, werde ich die Bestellung stornieren müssen. Dabei hätte ich sogar extra gezahlt, um mein Problem zu lösen. Kurz gesagt handelt es sich dabei um die Frage, ob meine Artikel getrennt voneinander versandt werden können, für diesen Versand würde ich selbstverständlich extra bezahlen. Alternativ könnte ich auch den Artikel stornieren, der meine Gesamtbestellung verzögert. Für weiter Vorschläge bin ich offen, doch ich kann nicht mit Sklum in Kontakt treten.

Sklum Mir wurde zwei mal der Betrag belastet und die Ware nicht geliefert

Mit wurde am 18.01.2024 zwei mal der selbe Betrag belastet und die Ware ist nicht zugestellt.

Sklum Ich möchte mein Bestellung stornieren

Ich möchte mein Bestellung von der 31/1/24 sortieren, um ein andere Produkt zu bestellen. ambesten würde ich die bestellte behalten und dazu noch eine andere Bestellung addieren. das problem ist ich kann es nirgendwo ändern. Gerne beide zusammen hinschicken um Versand kosten zu sparen. meine bestellte Produkt ist: AJUETLCPY ich würde gerne dazu bestellen. REF: 36925-121540 was ist meine Möglichkeiten? liebe Grüße M.

Sklum Rücksendung ULKEQYKYX

Ich möchte eine Sendung zurückschicken und habe bereits zweimal einen Rücksendeantrag bestellt. Die Bestellnummer ist ULKEQYKYX. Ich habe bis jetzt keine Antwort von Ihnen erhalten. Wenn ich bis zum 23.02.2024 keine Bestätigung für die Rücksendung erhalten habe, werde ich umgehend einen Rechtsanwalt beauftragen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sklum Schlecht lackierte vordere Schubladenplatte - Ware mangelhaft

Wir haben 2 Pakete erhalten. Ein Paket aufgemacht und bei der Montage festgestellt, dass die Lackierung der vorderen Seite (Nr. 6) nicht richtig ist. Wir würden Ihnen gerne Bilder dazu schicken. Teilen Sie uns eine Reklamationsnummer sowie eine Mailadresse an die wir die Bilder schicken dürfen. In diesem Zustand können wir die nicht richtig lackierte Fläche akzeptieren. Teilen Sie uns bitte mit, ob wir die andere (zweite) Kartonage aufmachen sollen oder nicht. Wenn die Ware aus der gleichen Produktion stammt, muss davon ausgegangen werden, dass diese auch nicht "sauber" lackiert worden ist. Teilen Sie uns bitte Ihre Entscheidung mit. Erwarten eine dringende Bearbeitung und eine Nachricht von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sklum Keine Hauszustellung trotz extra bezahlter Versandkosten und Vereinbarung im Kaufvertrag

Da ich in Vollzeit berufstätig bin und weder ein Auto, noch die Zeit und Kraft habe, eine schwere Kommode zu transportieren, habe ich bei Sklum die Speziallieferung mit Hauszustellung gebucht, mit der Angabe, dass die Kommode von einer Spedition in jeden von mir gewünschten Raum gebracht würde. Ich habe erhöhte Versandkosten bezahlt und sollte dafür meine Telefonnummer und Mail-Adresse angeben, zwecks Erreichbarkeit für einen möglichen Zustellungstermin. Ich wurde nicht kontaktiert, es wurde kein Termin vereinbart. Trotzdem lag heute Nachmittag ein Zettel von GLS im Briefkasten: "Schade, dass Sie nicht zu Hause waren". Ich solle das Paket im GLS-Shop abholen. Dieser Shop liegt mehrere Kilometer von meiner Wohnung entfernt. Bei Sklum gibt es nur eine automatische "Customer Care", bei der es für mein Anliegen keine Ankreuzmöglichkeit gibt. Ansonsten gibt es keinen Kundenservice, den man kontaktieren kann. Ich möchte die Hauszustellung, für die ich bezahlt habe, und zwar innerhalb der nächsten Tage! Ansonsten trete ich vom Kaufvertrag zurück und bitte um sofortige Rückzahlung des Kaufbetrages, einschließlich der gesamten Versandkosten, wegen Nichterfüllung des Vertrages!

Sklum Mein Paket ist noch nicht da

Bestellreferenz XXYMYLPKD, ich warte noch auf meine Bestellung. Auf den Rest was noch lieferbar ist MfG ******

Sklum Sitzkissen verliert Styroporkügelchen

Unser Sitzkissen, welches wir Ende Oktober bei Ihnen bestellt haben, ist kaputt und verliert den Füllstoff. Somit kann man es nicht mehr verwenden, da überall Styroporkügelchen rumfliegen. Ich würde dies gerne reklamieren.

Sklum Lieferung beschädigt

Hallo, ich habe 3 Barhocker von Sklum bestellt (Bestellreferenz GDSLTEZQS). Diese habe ich am 05.02 erhalten und heute ausgepackt. Der Barhocker aus Stahl LIX - Farbe : Gelb Fresie, Maße : 76 cm ist leider beschädigt (wie mit Messer eingeritzte Stellen auf der Sitzfläche). Ich möchte gerne das dieser abgeholt und getauscht wird. Danke und mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Sklum Damaged item received

We ordered the Jaralson TV cabinet and it arrived damaged, as you can see in the pictures. Two of the feets are impossible to attach because the screws are noticeably too short, so this is clearly a production issue. We can fix it ourselves by buying longer screws and glue, which we will do, but this not the quality we expected for a 500 euro furniture piece. We are asking for a partial refund or at least a voucher.

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