Sklum

Sklum Home and Deco SL

Beschwerde schreiben

Suche

Sklum
Reklamationen & Beschwerden (634)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sklum. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sklum Ein Paket mit zwei Stühlen fehlt

Hallo liebes Sklum-Team, Ich habe eine Sitzgruppe mit 1 Tisch & 6 Stühlen bestellt. Diese wurde in 4 Paketen versendet. Es kamen leider nur 3 Pakete an. Der Fahrer hat leider aber alle 4 Pakete als zugestellt markiert, obwohl das Paket mit der Nummer 1579927194 wohl nie in Deutschland ankam. Das kann die Spedition GEL Express Logistics auch bestätigen. Da ich bereits eine Reklamation für die Bestellung aufgegeben habe weil 2 Stühle und der Tisch Lackschäden hat konnte ich keine weitere Reklamation einreichen.

Sklum Brotdosenhenkel nach ca. 6 Monaten schon angefallen

Leider habe ich im September eine Brotdose bestellt die schon jetzt kaputt ist bei normaler Nutzung. Ich hätte diese sehr gerne ersetzt. Im unteren Feld ist die Bearbeitungsnummer hinterlegt. Über die Internetseite kann ich das Problem leider auch nicht melden.

Sklum Wo bleibt meine Bestellung?

Wo bleibt meine Bestellung ZZXDITYUZ?

Sklum Redklamationen 2 Paletten Lieferung und fast alles beschädigt

Sehr geehrter Kundenservice von Sklum, die 2 Paletten mit Gartenmöbeln haben wir erhalten. Aufgrund der Lieferung kurz vor unserem Urlaub konnten die Möbel erst Stück für Stück ausgepackt und zusammengeschraubt werden. Leider fiel uns auf, dass der Schirm verschmutzt ist und oben leicht eingerissen ist. Das ist kurzfristig nicht schlimm, aber er wird nicht lange halten. Der Schirmständer ist leider mittig schräg geklebt / schlecht verarbeitet. Diese beiden Teile möchten wir gerne entsorgen oder auf Ihre Kosten zurücksenden. Hierfür benötige ich dann bitte einen Retourenschein. Bitte informieren Sie mich, wie Sie das gerne handhaben. Besten Dank. Bei fast allen Möbeln sind Macken oder Löcher im Holz. Beispielhaft haben wir Fotos gemacht. Leider kann ich nur 3 Fotos anhängen! Es handelt sich zwar um Naturprodukte, aber wir haben bereits ältere Holzmöbel aus Akazienholz von Tchibo, die diese Macken nie hatten. Bitte prüfen Sie den Sachverhalt und geben uns Bescheid, wie Sie das regeln möchten. Da keine neuen Möbel benötigt werden, sind wir nicht an einem Gutschein interessiert, aber an einer nachträglichen Erstattung. Grundsätzlich sind wir mit der Verarbeitung und dem Aussehen zufrieden, aber die vielen Macken ärgern uns schon sehr. Eigentlich haben wir gedacht wir machen ein Schnäppchen. Eine Internetbewertung machen nach kompletter Bearbeitung des Vorganges. Von den Schrauben gibt es nicht eine Ersatzlieferung, soll heißen es werden 6 gebraucht und 7 sind in der Tüte. Dür die Stühle mit Lehne, die in dem Paket mit dem Tisch enthalten sind holen wir 2 neue Schrauben. Das ist alles unnötige Zeit. Vielen Dank für Ihre zeitnahe Antwort. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Sklum Bestellung wird nicht angezeigt - PayPal-Zahlung efolgt - keine Kontaktmöglichkeit

Ich habe gestern eine Bestellung aufgegeben, diese via PayPal bezahlt. Den PayPal-Zahlungsbeleg habe ich erhalten, bei Sklum liegt meine Bestellung jedoch weiterhin im Warenkorb. Entsprechend fehlen mir bis dato sowohl Bestellbestätigung als auch die dazugehörige Bestellnummer, welche jedoch zur Kommunikation mit dem Chat-Bot vorausgesetzt wird. Weitere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme sind nicht gegeben. Ich stehe ziemlich im Wald und wüsste gern, wie es nun weitergeht. Update: Heute morgen erhielt ich eine Mail "Ups! Sie haben etwas in Ihrem Warenkorb vergessen" - hab' ich nicht, ist bezahlt.

Sklum Bestellung fehlt

Meine Bestellung ist noch nicht da.

Sklum Annahme der Lieferung verweigert, Ware defekt

Annahme der Lieferung verweigert, Ware defekt. - Ich schreibe Ihnen heute erneut, nachdem ich am 23.0224 und am 07.03.24 keine Antwort erhalten habe. Mein Spiegel kam hörbar zerbrochen an. Habe ihn dem Fahrer wieder mitgegeben. Zeugen vorhanden. Es handelt sich um Bestellung vom 30.01.2024 - Bestellrefrenz XVQKODUVR. Ich bitte um Stornierung der Rechnung. MfG J. ******

Sklum Bestellung bezahlt aber keine Bestellbestätigung erhalten! Shop nicht zu kontaktieren.

Ich habe heute morgen eine Bestellung aufgegeben und via PayPal bezahlt. Die Bestellung ist bei Paypal durchgegangen und ich habe einen Zahlungsbeleg erhalten, beim Händler scheinbar aber jedoch nicht! Ich habe weder eine Bestellbestätigung erhalten noch eine Bestellnummer. Der Händler ist zudem nicht zu kontaktieren um das Problem ganz einfach zu lösen! Lediglich ein Chat-Roboter steht zur Verfügung, der nicht nur eine Bestellnummer möchte, sondern der dir ohne diese Bestellnummer überhaupt nicht weiterhelfen kann!

Sklum Ware beschädigt

Hallo liebes Team, Ich habe heute meinen Tisch geliefert bekommen. Leider hat dieser einige heftige Brüche und Abreibungen. Da dieser Tisch so einiges wiegt, macht es relativ wenig Sinn diesen zurück zu senden. Denn hier würde nicht gerade umweltfreundliche Kosten entstehen. Wie gehen wir jetzt vor? Was können Sie mir anbieten. Negative Bewertungen würde ich auch ungern hinterlassen, das der Tisch mir ja grundsätzlich gefällt. Schicken Sie mir bitte eine email Adresse an die ich mich wenden kann. Lieben Dank für ihr zeitnahes Feedback.

Sklum Rückenlehne Stuhl ist gebrochen

Ich habe einen Stuhl mit durchgehender Rückenlehne bestellt. Die Lehne ist gebrochen. Ich möchte den Stuhl zurückgeben und Ersatzlieferung. Das ist nicht möglich, weil die Bestellung nicht (mehr) im Kundenkonto verzeichnet ist. Die "ingelligente" WhatsApp ermöglicht keine normale Reklamation eines beschädigten Produkts.

24.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 634

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben