unvollständige Lieferung, Kundenservice ohne Funktion

  • Ungelöst
  • 21 Sep 2020
  • #120916
  • 412
Anzeige

Eine Bestellung mit Bestellungsnummer BOVONZQTO 06.07.2020 gemacht. Lieferung kam unvollständig. Ein Couch Tisch hat gefehlt. Habe sofort den Kundenservice informiert und die gefördeten Daten 2 x zugeschickt. Bis heute keine Rückmeldung. Service Hotline ist ständig belegt worden. Ein Mal habe ich durchgekriegt. Aber die versprochene Rückmeldung habe ich nie bekommen. Sehr enttäuscht mit dem Service. Suche Ersatzware. Nie wieder würde ich bei Sklum bestellen. Es wird nix.

Teilen

21-09-2020 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2020 um 09:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gar keine Rückmeldung von Sklum bekommen.

2
Sklum
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.