Sky

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Sky
Reklamationen & Beschwerden (1.510)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sky. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sky Beschwerde über Sky Reporter bei Spielen von RB Leipzig

Hallo, Ich möchte mich über die Reporter von Sky Bundesliga beschweren. Als Fan von RB Leipzig hat immer das Gefühl, die Reporter sind grundsätzlich auf der Seite des Gegners. Heute gegen Mainz war es besonders schlimm. Ich dachte immer, Reporter sollen fair und unparteiisch sein. Das gilt wohl nicht bei Spielen von RB. Wenn ich nicht auf Sky angewiesen wäre, um Fußball Bundesliga zu schauen, würde ich es kündigen. ****** ******

Sky Betrug am Kunden

Sehr geehrte Damen und Herren, man hat mir seit 2 Monaten die Nachrichten Sender NTV und die Welt, sowie Kabel Eins und RTL blockiert, mit der Begründung, daß ich kein Abo dafür habe, bezahle 30€ im Monat, habe mit Sat 1 und RTL telefoniert, die sagten mir, daß das Privatsender sind und Sie kein Recht haben, diese zu blockieren, ich soll die Gebühren um 10€ kürzen, was ich auch tun werde, wenn Sie mir nicht sofort die Sender wieder frei schalten, habe ca. 30 mal angerufen, bis 37 Minuten gewartet, doch keiner nimmt ab, habe die Karte vom Receiver frei schalten lassen, doch nichts passiert, habe an alle Mail Adressen geschrieben, die ich finden konnte, auch nichts, über ihre Website heißt es Chatte mit uns, funktioniert auch nicht, jetzt reicht es, ich bin fast 68 Jahre alt, dann lassen Sie mich sofort aus ihrem Vertrag und ich schicke umgehend den Receiver zurück, doch das mach ich nicht länger mit, Hochachtungsvoll Ku.Nr. 1758617758

Sky Kommentar

Kann man den matruschka als Kommentar nicht weglassen der nervt ohne Ende mit seinen blöden Kommentaren

Sky Negative Berichterstattung des FCMs durch Kommentator bei Sky- 7.10.2023

Warum wird der FCM durch den Kommentator konsequent als negativ dargestellt? Er stellt die Spieler als meckernden Haufen dar und betitelt Ceka sogar als falsch erzogen. Gleichzeitig wird die Spielpraxis mit der Praxis der F-Jugend negativ verglichen. Da fragt man sich, was ist bei ihm falsch? Wo ist man hier objektiv? Wenn man den Osten nicht an der Fußballspitze sehen will, dann sollte man die 2. Liga nicht kommentieren. Und dafür dürfte wir Geld bezahlen.

Sky Neuvertrag

Guten Tag ich habe Sky Entertainment für ein Jahr, mtl € 12,50. Will ich es laut Angebot um ein Jahr verlängern, bekomme ich es wieder um € 12,50 mtl. ...aber! ich muss € 30 " Servicegebühr" bezahlen! Gehe ich zu einem Sky Verkaufsstand in der Stadt, mache dort einen neuen Vertrag, bekomme ich alles um € 12,50mtl, für ein Jahr + neuen Receiver mit Fernsteuerung. Den 1Jahr alten Receiver bringe ich dann zurück.... Unlogische Verkaufsstrategie von Sky, nur weil man unbedingt die " Serbicegebühr" will? Wahrscheinlich kaufen sie ihre Receiver um € 10, oder billiger, weil ihnen der Umtausch egal ist.....Normalerweise kündigt man und vergisst Sky....

Sky Falsche Bestätigung eines Angebotes

mein aktuell lfd Vertrag läuft am 30.9.23 aus. Habe aktuell Sky mit mtl. E 27,--und Dazn mit mtl E 19,99. Am 28.8.23 (10 Uhr mit Gesprächsaufzeichnung) erhielt ich ein Angebot, welches ich auch angenommen habe. Sky Entertainment + Sport (bekam ein Angebot via Post für 6,--) + Bundesliga alles mit HD + Sky Go und mit Dazn. Alles zusammen für E 52,99. Diese Angebot wurde wiederholt und auch als Qualitätssicherung aufgezeichnet. Leider sah die tags darauf erhaltene Bestätigung ganz anders aus. Diverse weitere Gespräche mit anderen Kollegen/Mitarbeitern brachten bis heute kein Ergebnis. Es sollte das Gesprächsband angefordert und angehört werden. Jetzt sind bald 4 Wochen vorbei. Ich bitte um Klärung und schriftliche Bestätigung. Für fehlerhafte bzw falsche Offerten kann der Kunde nicht verantwortlich gemacht werden. LG

Sky Digital Receiver erhalten, mit Kundennummer ohne das ich etwas abgeschlossen habe.

Ich habe von DHL ein Päckchen mit einen Digital Receiver erhalten, habe leider das Päckchen angenommen. Ich habe Kein Vertag abgeschlossen oder gewünscht. Die Unterlagen sollen nach gesendet werden.

Sky Liveübertragung BMG - Bayern

Hallo liebe Skygemeinde. Muss wieder einmal im Live - TV eine Frau im Deutschen Fernsehen Partei für eine Sache ergreifen , die lange schon in den Medien abgefrühstückt ist? Tabea , muss das sein mit dem Spanischen Trikot bei Sky als "Expertin" für Fußball wieder und wieder für jeden erdenklichen uns überhaupt nicht interessierenden Spokus in die Kamera zu reden. Das sind Dinge die gehören nicht in die deutsche Öffentlichkeit. Müssen wir denn wegen jedem Gedönse immer so ein Fass aufmachen. Mein Gott, da habe ich keine Lust mehr auf das Spiel...........jetzt Gendert noch ein bischen mehr und dann wird Sky von mir und all meinen Bekannten und Freunden abbestellt. Wir wollen nur Fußball sehen und hören und eure Private Meinung könnt Ihr in eurem Umfeld raushauen und das muss reichen. Mit der Hoffnung auf Besserung ........Jörg ******

Sky Sperrung des Anschlusses

Ich bin langjährige Kundin bei Sky und habe das Angebot so gut wie ausgeschöpft. Im letzten Monat habe ich mir den sky Mini bestellt, war damit jedoch nicht zufrieden und habe von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Der Sky Mini wurde am 31.07.2023 zurück geschickt und ist nachweislich einen Tag später bei Sky eingetroffen. In Rechnung hat man mir 79,90 € Servicepauschale und 19,90 € Versandkostenpauschale. Am 07.08.23 wurde mein Anschluss gesperrt, da ein Betrag von fast 153,00 € offen stünden. Daraufhin habe ich mit Sky telefoniert und der Dame alles erklärt. Es hieß sie würde es an die entsprechende Stelle weiterleiten und Sky wieder freischalten. Dies geschah auch. Ein paar Tage später wurde der Anschluss wieder gesperrt. Und wieder habe ich bei Sky angerufen und es geklärt. Von dort hieß es dann, dass die Beträge storniert werden aber noch der monatliche Abopreis beglichen werden müssen. Darauf hingewiesen, dass der Anschluss bei ordnungsgemäßer Bearbeitung, d. h. die Retouren ordnungsgemäß aus dem Kundenkontakt löschen, nicht hätte gesperrt werden dürfen, da der Betrag unter 100,00 € liegt, hieß es, doch, dass stünde schließlich in den AGB. Mal davon abgesehen, dass die Rechtsprechung anders ausfällt, war man nicht gewillt sich den Fehler einzugestehen. Bei Nachfrage, was ich überweisen muss, damit das Konto wieder frei geschaltet wird, hieß es, es müsse nur noch der monatliche Abopreis zur Anweisung gebracht werden. Dies habe ich per Echtzeit Überweisung gemacht. Für Sky jedoch nicht von Interesse. Der Anschluss ist zwei Wochen später immer noch gesperrt und die Beträge der Servicepauschale sowie der Postpauschale wurden meinem Konto immer noch nicht gut geschrieben. Obwohl mir dies vier mal versichert wurde. Nun versuche ich zur Klärung seit längerem sky per Telefon zu erreichen, da eine andere Kontaktaufnahme wegen falscher Verifizierung nicht funktioniert. Dies jedoch ohne Erfolg. Ich stecke von 45 Minuten bis 2 Stunden in der Warteschleife.

Sky Receiver

Ich habe einen neuen Receiver per Express Versand für 14,90€ zum Wunschtermin bestellt. Das ist jetzt 14 Tage her und vom Receiver noch keine Spur. Die 14,90€ für den Wunschtermin sind jedoch pünktlich von meinem Konto abgebucht worden. Heute habe ich dann mal bei der Hotline angerufen da alle Emails unbeantwortet zurück gekommen sind. Nach 25 Minuten in der Warteschlange hatte ich eine Dame am Apparat die insgesamt sehr unfreundlich war und zudem sehr schlecht zu verstehen war.Sie hat das Telefonat dann sehr frech von sich aus beendet. Danach habe ich weitere 10 Minuten in der Warteschlange verbracht und einen Kollegen am Telefon gehabt.Er war deutlich freundlicher und hat wenigstens versucht das Problem zu lösen. Ich bekomme in den nächsten Tagen Bescheid. Bin ja mal gespannt. Bis jetzt war ich mit Sky immer sehr zufrieden aber wenn das Ihr Kundenservice ist,ist da noch sehr viel Luft nach oben. Ich komme aus dem Einzelhandel und dort steht der Kunde an oberster Stelle. Über die Dame heute am Telefon war ich sehr verärgert.

44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.510

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben