Vor 10.Tagen habe ich schon geschrieben über Reklamation 24 (#322682). Bis jetzt Keine Antwort. Ich habe schon unzähligen E-Mais (veschidenen SKY E-Mails ) geschickt und absolut keine einzige Antwort bekommen. Ich habe Gestern SKY-Receiver zurück zu SKY geschickt. Sowieso brauche ich diese Rezeiver nicht mehr (Receiver ist Kaput und nach Zwei Wochen Kündigung). Ab 01.12.2021 habe ich alles versucht, aber Receiver ist Kaput. Ich suche Kontakt mit SKY, auch alles Total Blockiert. Aber Geld SKY nimmt so GERN. (Kunde ist König ist ein Dumme spruch und nichts weiter). Für Dezember hat SKY Geld schon Abgeholt aus meine Konto (dass geht wie geschmiert, ohne Problem). Aber für Kunde Gute Qualität machen, Blitz schnell kontaktieren mit Kunden (ohne stress), dass geht nicht. SKY Geschäftsführer und Mitarbeiter, Bitte Sagen Sie mir, für was muss ich bezahlen mehr als 20.€uro (01.12- 31.12.2021), für Schwarze Bildschirm? Antworten Sie mir Bitte. Oder das ist zu viel?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2022 um 14:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.