Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe Ihnen bereits mehrerer Mails geschrieben und bisher keine Antwort erhalten. Ich habe ein Problem mich einzuloggen weil ich mein Passwort vergessen habe. Die email Adresse die bei Smartsteuer hinterlegt ist „tanja_s_1989@hotmail.de auf die kann ich leider nicht zugreifen da ich da ebenfalls mein Passwort vergessen aufgrund einer neuen Handynummer.
Ich bitte um eine Rückmeldung.
Sie können mich unter folgender email Adresse erreichen ******@web.de
Teilen
12-04-2023 um 17:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an smartsteuer.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2023 um 18:30 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.