Nachdem ich ein Paar Laufschuhe zurückgeschickt habe ist nach einem Monat mit fadenscheinigen Emails immer noch kein Geld angekommen.
Das sin d kriminelle Methoden.
Kann nur jedem empfehlen diese Firma zu meiden.
Teilen
Ärger mit Sneakerpeeker?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Sneakerpeeker
14-10-2022 um 14:12 Uhr
Wir haben Ihr Anliegen geprüft und festgestellt, dass sich die folgende Retoure im System noch nicht finden lässt. Der Kunde hat uns auch keine Bestätigung darüber vorgelegt, dass die Lieferung an uns zurückgesandt wurde.
MfG
SneakerPeeker
Antwort des Verbrauchers
14-10-2022 um 14:27 Uhr
Ich habe am 22.9.2022 ein normales DHl Päckchen um 13 Uhr 44 mit der Nummer 3823 und der Transaktions Nr. 46663/104476 auf der Post in Frankfurt Walter Möller Platz 1 aufgegeben . Meine Bestell Nr. 294302 .
ON Cloud high Schuh in braun.
Antwort von Sneakerpeeker
14-10-2022 um 14:35 Uhr
Entschuldigung, aber in der Nachricht steht keine Sendungs oder Trackingnummer
Antwort des Verbrauchers
14-10-2022 um 16:20 Uhr
Es ist einfach eine unendliche Story die mit keinem erfreulichen Ergebnis endet. Sie sind leider zu keinem kulanten Ergebnis bereit und setzen viele Ihrer Käufer ihr Geld in den Sand ! Bei mir sind es 149,99 € . Ich ordne das unter kriminell ein und werde in meinem ganzen Leben einen großen Bogen um Ihre Firma machen. Mit mir sehr wahrscheinlich viele Menschen auch !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.