Anscheinend auf Anfrage gebucht

  • Behoben
  • 23 Mai 2023
  • #494450
  • 120
Anzeige

Ich habe am 11.05 eine Reise gebucht. noch keine Rechnung oder Absage bekommen. Man muss wohl 5 Werktage abwarten und nichts kommt bei 8 Werktagen. Jede Dame am Telefon sagt etwas anderes die. Eine bitte warten sie noch 2 Tage und das wieder und wieder. Dabei möchte ich doch nur eine Absage schriftlich damit ich etwas anderes buchen kann

Teilen

23-05-2023 um 18:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2023 um 14:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.