Es entspricht nichts was sonnenklar angeboten hat. Beschwerde beim Reiseleiter vor Ort. Es wurde ca 20 weitere Gäste aus diesem hotel umgebucht und in ein anderes gebracht. Siehe Mängel Listen. Fotos leider zu groß um es zu senden . Bestätigung vom Reiseleiter erhalten wir. Wir fordern mindestens 500€ an Betrag zurück für diese Abzocker Reise. Gruß Familie ******
Teilen
20-06-2023 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-07-2023 um 20:17 Uhr
Leider bisher noch keine Rückmeldung vom Anbieter.
Antwort des Verbrauchers
28-07-2023 um 17:38 Uhr
Wann wird die Beschwerde endlich bearbeitet?
Antwort des Verbrauchers
12-08-2023 um 06:59 Uhr
Immer noch keine Reaktion und Klärung vom Anbieter.
Antwort des Verbrauchers
26-08-2023 um 20:06 Uhr
Erstattung in Arbeit
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 19:41 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur Profit orientiert , Reisegäste und deren belangen ist denen völlig egal und nehmen keinerlei Kritik an um Verbesserungen vorzunehmen und seine Kunden für voll nehmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.