Ich kann meine Reise nicht buchen.

  • Behoben
  • 28 Dez 2022
  • #452681
  • 186
Anzeige

Ich habe am 11.11.22.meime Reise nach Türkei gebucht
Hotel Club aAugws Plasa
Von 05.09
bis 12
09
23
Für 2 Personen
Die Mitarbeiterin velche hat die sighdie die telefonisch aufgenommen hat falsch
mein Email aigrnnomen
Die Reise war von Anex Tur. Dann noch 10 Tage habe ich eintlich Emails bekommen als Bestätigung
als Bestätigung. Leider wir müssen die Reise aus familliere Gründen verschoben
Habe ich heute 3 mal angerufen bei sonnen kbei sonnenklar tv und habe ich nur absagen bekommen
Bei Sicherungsscjein steht doch ich habe Recht die Reisen von 22 Tage von antreten für 30 Euro umbuchen. Ich möchte wissen warum am Telefon haben Sie mir was anderes gesagt
Reisebuchung Nr
31067976. Mit freundlichen Grüßen U
LATOCHS
I

Teilen

Ärger mit Sonnenklar.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2023 um 09:04 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist oky

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.