Es wurde eine Reise über die Hotline gebucht. Diese hat bei der Buchung einen Buchstaben- Dreher im Nachnamen verursacht. Wir haben versucht den Namen korrigieren zu lassen. Dies wurde abgelehnt. Wir sollen dafür 180 Euro bezahlen für den fehler der Hotline. Das ist eine bodenlose Frechheit.
Teilen
Ärger mit Sonnenklar.tv?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
13-04-2022 um 07:58 Uhr
Noch keine abschließende Klärung mit der ich 100% zufrieden bin. Kann auch nicht sagen ob sich jemand auf eure Anfrage gemeldet hat. Hatte bisher nur Mailkontakt direkt.
Antwort des Verbrauchers
18-05-2022 um 05:27 Uhr
Noch krine zufriedenstellende Lösungen.
Antwort des Verbrauchers
21-06-2022 um 22:21 Uhr
Warten auf Rückmeldung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2022 um 07:24 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr zäh. Zum Schluss teilösung gefunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.