Schlechte Empfehlung schlechte Beratung

  • 14 Sep 2023
  • #541446
  • 185
Anzeige

Sehr geehrtes sonnenklar Team,



Wir sind am Sonntag 10.09.2023 in der Türkei angekommen und sind in dem ausgesuchten Hotel. Ich muss ihnen mitteilen das wir sehr enttäuscht sind, die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, aber auch der Service ist nicht so freundlich wie gewohnt.

Am enttäuschenden ist das wir unsere Flitterwochen hier verbringen und es wirklich nicht unseren Vorstellungen entspricht.

Es wurde auch 0% auf unsere Wünsche geachtet diese waren unter anderem nicht ewig lang vom Flughafen wegzufahren, wir waren ca 2std unterwegs und die ersten die abgesetzt worden sind d.h es lang nicht daran das andere Hotels vorweg angefahren worden sind sondern der Weg ewig weit weg war.

Ich weiß nicht wie die Frau hieß die uns das empfohlen hat aber sie sagte dass das SEHR gute Hotels sind und auch oft und gern gebucht werden.

Wir haben extra für Meerblick bezahlt und auch bekommen sind aber in einem engen Zimmer mit einem Doppelbett + Kinderbett…. Wesentlich da hätte man sich die Mühe machen können dass das kleine Zimmer nicht noch kleiner wirkt…



Wir sind enttäuscht vom Hotel aber noch enttäuschter von der Beratung, unser erster Wunschziel war Tunesien und dann eventuell die Türkei da hieß es der Standard in der Türkei sei einfach besser.


Nichtsdestotrotz dachte ich schreib erst ihnen, und schreib nicht gleich eine schlechte Bewertung oder sonstiges…

Schließlich ist’s schon das 4 oder auch 5 mal das wir über sonnenklar buchen und noch nicht enttäuscht worden sind


Sende ihnen gerne auch Bilder zu

So habe vorgestern bereits eine email an sonnenklar gesendet aber keine Antwort oder Reaktion diesbezüglich bekommen


****** ******

Teilen

Ärger mit Sonnenklar.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.