PlayStation 5 kommt nicht an.

  • 14 Jul 2022
  • #398007
  • 194
Anzeige

Ich habe am 23.06 eine PlayStation 5 über SonyDirect bestellt und sogar knapp 12 Euro für den Expressversand über UPS ( gab keine Alternative) bezahlt.
Nun ist der 14.07 und noch immer habe ich weder eine Antwort auf meine emails noch finde ich irgendwo eine brauchbare Telefonnummer unter der ich jemanden bei Sony erreichen könnte.
Laut Sendungsverfolgung ist der Status „Label Created“ . Mein Paket hat wohl also noch nicht mal das Lager verlassen.
Bezahlt ist natürlich schon alles seid Bestellung.

Teilen

Ärger mit Sony?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sony
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.