WH1000-XM3 keine Ersatzteile?

  • Ungelöst
  • 19 Jul 2021
  • #267205
  • 251
Anzeige

Ich habe meine NoiseCanceling Kopfhörer an den Sony Servicepartner geschickt.
Ich bekam nach kürzester Zeit nur die Antwort, dass die benötigten Ersatzteile nicht verfügbar sind.

Die Kosten für Hin- + Rücksendungsendung wäre dann zu begleichen, um das unreparierte Gerät wieder zurück zu bekommen.

Teilen

Ärger mit Sony?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2021 um 08:02 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

"Kunden"service kann man das nicht nennen.
Ist eher ein Kunden-fernhalte-service.

Ersatzteile für ein noch im Verkauf befindliches Gerät nicht verfügbar.
Selbst für eine bezahlte Reparatur keinen Kostenvoranschlag ohne original Rechnung.

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.