Es wurde ein defektes Stofftier geliefert, der Fehler wurde auch bestätigt, aber ich sollte die Rücksendekosten tragen oder den Kaufpreis um 1/3 mindern. Da es sich um ein Geschenk handelte, alles sehr ärgerlich. Schadenersatz wegen Porto läuft ins Leere, da Sophie store alles aussitzt. Läuft schon seit 4 Monaten. Sehr unseriös und nicht zu empfehlen!
Teilen
24-12-2022 um 12:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sophie Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2023 um 19:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Reklamation anerkannt, spielen auf Zeit um mit abgelaufener Frist alles abzulehnen. Auszug Mailverkehr:Ich halte nochmal fest:
Sie liefern eine defekte Ware!
Sie weigern sich, die Ware kostenfrei zurück zu nehmen!
Sie weigern sich Ersatz zu liefern!
Dann bieten Sie einen Preisnachlass an!
Das ganze dauert Wochen!
Dann weigern Sie sich den Rabatt aufgrund des zeitlichen Ablaufs auszuzahlen!Jetzt bieten Sie einen Gutschein von 30% an!….. seit dem hat sich keiner mehr gemeldet!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.