trotz mehrfacher Anrufe bei Spar mit Reisen, bekomme ich immer die gleiche Antwort. Es wird bearbeitet und ich müsste noch Geduld haben. Die Reise war für Dezember 2020 gebucht, die Anzahlung habe ich in Februar 2020 getätigt (die Anfangzeit von corona).
7 Monate später, und noch immer keine Zahlung auf
Mein Konto Ich hatte bei einem anderem
Veranstalter gebucht und müsste die Reise stornieren ,
Wegen corona und innerhalb 6 Wochen hatte ich die Anzahlung zurück. Warum gibt es so grosse Unterschiede bei der zurück Zahlung MEINES GELDES.
Teilen
11-06-2021 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spar mit! Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2021 um 08:10 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keine Hilfe. Und 7 Monate habe ich auf mein Geld gewartet. In der Zeit haben sie mit meinen Geld gearbeitet, eigentlich sollten man vor Gericht gehen. In der Zeit war ich auch ich auch in Kurzarbeit. Ich werden bei dem Veranstalter NIE wieder was buchen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.