Keine Hotelzimmer bei Anreise

  • Behoben
  • 13 Jul 2022
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Am 08.07.22 fuhren wir mit 6 Personen zum Musical "Tina rockt die Reeperbahn". Im Hotel angekommen, wurde uns mitgeteilt, das für uns keine Zimmer von Spar mit gebucht wurden bzw. die Buchung vom Hotel nicht bestätigt war. Beim Anruf bei Spar mit wurde uns gesagt, die Buchung wurde bestätigt. Das Hotel bot uns an, statt 4 gebuchte DZ uns ein Vier-Bett (3 Betten und ein dazugestelltes Klappbett) und ein DZ zu geben, da wir ja nur noch mit 6 Personen angereist waren. Dieses Angebot wurde von uns vehement abgelehnt und nach mehreren Stunden wurden uns dann 3 DZ zur Verfügung gestellt. In einem Zimmer war aber nur Bettwäsche und Handtücher für 1 Person, so das wir das auch noch für die 2. Person besorgen mussten. In einem Zimmer roch es unangenehm nach kaltem Zigarettenrauch.
Wieder zu Hause angekommen, wurde Spar mit kontaktiert, und aufgrund der Unannehmlichkeiten um Erstattung der geleisteten Anzahlung für das vierte DZ gebeten. Es besteht auch die Möglichkeit noch eine weitere Erstattung einzufordern, da nicht das angeboten wurde, was bei Spar mit gebucht wurde.
Bis jetzt weder per Email noch telefonisch kontaktiert worden. Wir werden uns weitere Schritte vorbehalten, wenn keine Einigung erfolgt und von weiteren Buchungen mit Spar mit absehen.

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13-07-2022 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spar mit! Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2022 um 12:00 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In der Vergangenheit keine Probleme. Leider diesmal nur Probleme (etliche Telefone und Emails und keiner fühlte sich zuständig und man wurde nur vertröstet) und deshalb würde ich Spar mit !Reisen nicht weiterempfehlen.

2
Spar mit! Reisen
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