Rückerstattung unseres Betrages

  • Behoben
  • 13 Jul 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,
im August 2019 haben wir eine Reise nach Hamburg für August 2020 gebucht. Da diese aufgrund der Coronalage abgesagt wurde, wurde uns ein Betrag von 264,80 Euro gutgeschrieben(geleistete Anzahlungen...). Im Dezember 2021 buchten wir dann für den Juli 2022 und zahlten am 31.12.2021 den Restbetrag von 87,10 Euro. Somit hatten wir ein Guthaben von 351,90 Euro. Da wir dann für 2 Personen stornieren mussten wurde uns erstmal ein Betrag von 87,70 Euro erstattet, da die im Dezember 2021 geleistete Zahlung nicht berücksichtigt wurde. Nach etlichen Telefonaten und Email (über 30 Vorgänge!) wurden dann auch die 87,10 Euro erstattet.
Anfang Juli 2022 mussten wir auch für die verbleibende Person das Zimmer stornieren und man glaubt es kaum, wieder wurde nur ein Guthaben von 264,80 Euro berechnet, aber davon die geleisteten Rückerstattungen von 87,70 Euro und 87,10 Euro abgezogen, obwohl es ein Guthabenbetrag von 351,90 Euro war.
Auch diesmal wieder telefonisch nachgefragt, aber es konnte uns keiner eine Auskunft geben, und auf die Bitte man möge uns kontaktieren, bis jetzt keine Reaktion.
Daher werden wir wohl nicht mehr über Spar mit Reisen buchen und evtl. weitere Schritte einleiten, wenn man uns nicht innerhalb der nächsten Tage kontaktiert.

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13-07-2022 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spar mit! Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2022 um 20:34 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Da ich etliche Emails und Telefonate mit Spar mit führen musste und selber auch noch eine Berechnung der Rückerstattung machen musste, würde ich Spar mit!Reisen nicht weiterempfehlen.

2
Spar mit! Reisen
Zufriedenheitsindex: 60.9/100

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