Schlechter Service Mitarbeiter unfreundlich

  • 11 Dez 2023
  • #568215
  • 98
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Eigentlich wollte ich nur meine Reise bestätigt und endlich die Unterlagen per Post bekommen. Es handelt sich um eine Reise die ich sehr gerne an Weihnachten verschenkt hätte
Aber leider ist keiner ihrer Mitarbeiter in der Lage ,seit nunmehr über einer Woche die noch fehlende Bestätigung des Hotels zu bekommen. In recht unverschämter Weise wird man als Kunde in einem unfreundlichen Ton runter gemacht und letztendlich wird aufgelegt
Der letzte Mitarbeiter Herr ****** meinte ich zitiere " ich sei ja total angepisst und ihm ist es scheiß egal was mit der Reise ist.
Darauf kann ich gut und gerne verzichten.
Die Bitte um Rückruf eines Vorgesetzten wurde auch ins lächerliche gezogen..
Mein Fazit
Ich werde die Reise stornieren und bei einem anderen Reisveranstallter buchen.
Unfassbar
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******

Teilen

Ärger mit Spar mit! Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Spar mit! Reisen
Zufriedenheitsindex: 60.9/100

Problem mit Spar mit! Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.