Hotel Amadeus sollte bei Spar mit Reisen rausgenommen werden

  • Behoben
  • 07 Sep 2023
  • #538713
  • 173
Anzeige

Mein Mann und ich waren jetzt schon das 4. Mal im Hotel Amadeus Dresden. Das 1.mal ca.2018 . Wir waren mit dem Spar Paket damals sehr zufrieden. Wir haben festgestellt,das das Hotel wirklich nur noch eine Absteige ist. Kein geschultes Peronal mehr, Restaurant ist kein Restaurant mehr 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr auf ,wahrscheinlich nur noch für die Paketbucher mit sogenannten 2 Gänge Menü. Die Frau die uns da bedient hat kaute ständig etwas, Anzugordnung gibt es auch nicht mehr. Man fühlt sich nicht mehr wohl. Wir waren im Nebenhaus untergebracht, schon der Eingang war schmutzig, lieblos . Die Wohnung war zum schlafen okay. Es fehlt überall Personal, aber das Personal was eingestellt ist , war nicht sehr kompetent. Schade das dieses Hotel welches so ein sächsisches Flair hatte ,so gar nicht mehr ansprechend ist. Im Zimmer im Nebnhaus keine Infomappe, schmutzige Küche, lockere Lichtschalter, Toilette schmutzig. Diese Mängel waren im Nebengebäude, die Zimmer im Haupthaus können wir nicht bewerten. Es sollte nicht sein das man sich wie ein Gast 2.Klasse vorkommt, nur weil man bei Spar mit Reisen gebucht hat. Wir kennen wie gesagt auch andere Zeiten im Amadeus. Viele Gäste werden sich nicht beschweren, weil es auch gutes gibt, wie z.b.kostenloser Parkplatz, tolle Straßenbahnanbindung, Frühstück in Ordnung. Es ist schade das es nicht mehr das ist was Spar mit verspricht. Ehepaar aus Thüringen

Teilen

07-09-2023 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spar mit! Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 21:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

2
Spar mit! Reisen
Zufriedenheitsindex: 60.9/100

Problem mit Spar mit! Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.