Am 15. 7. erhielt ich aufgrund einer Buchungsanfrage die Anwort:“ ein Mitarbeiter wird sich in den nächsten Tagen bei Ihnen melden.“
nach 2 Emails und insgesamt ca. 120 Minuten am Telefon in der Warteschleife, habe ich bis heute — 04.08. — weder einen Anruf noch eine email erhalten.
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04-08-2021 um 19:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spar mit! Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-08-2021 um 19:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Spar mit! Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2021 um 14:06 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Für meinem Begriff, hat sich der Veranstalter hinter coronabedingten Problemen versteckt, die aber
mE mit einer personellen Verstärkung beseitigt werden könnte.
Ich war bisher mit dem Veranstalter und den Angeboten sehr zufrieden.
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