Kontaktschwierigkeiten

  • Behoben
  • 04 Aug 2021
  • #274447
  • 306
Anzeige

Am 15. 7. erhielt ich aufgrund einer Buchungsanfrage die Anwort:“ ein Mitarbeiter wird sich in den nächsten Tagen bei Ihnen melden.“
nach 2 Emails und insgesamt ca. 120 Minuten am Telefon in der Warteschleife, habe ich bis heute — 04.08. — weder einen Anruf noch eine email erhalten.

Teilen

04-08-2021 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spar mit! Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2021 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Spar mit! Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2021 um 14:06 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für meinem Begriff, hat sich der Veranstalter hinter coronabedingten Problemen versteckt, die aber
mE mit einer personellen Verstärkung beseitigt werden könnte.
Ich war bisher mit dem Veranstalter und den Angeboten sehr zufrieden.

3
Spar mit! Reisen
Zufriedenheitsindex: 60.9/100

Problem mit Spar mit! Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.