Nicht der gewohnte Standard bei Spar mit essen unterirdisch

  • 27 Sep 2022
  • #422159
  • 215
Anzeige

Paketenr:4794
Buchungsnummer:1506005
Kundennr.:754326
Reise nach Bad Liebwerda,Wellness
Villa Friedland Deluxe Zimmer 4 Sterne soviel dazu-eklige Toilettenbürsten,WC Papier knapp erst auf Nachfrage,, Zimmerreinigung sporadisch, Betten nur manchmal gemacht,Ab Tag drei kamen die Reinigungskräfte schon früh halb acht lautstark zum reinigen ins Haus sehr laut. Das Essen! Schlimm das Buffet am Abend lieblos wenn man nicht gleich 17.00 Uhr kam war das „Beste“ schon weg , keine Bedienung teilweise voller Speisersum wenn man einen Platz fand war der Tisch voller benutztes Geschirr. Das war früh und Abend so.Es gab als „Nachtisch“ ein e Sorte geschnittenes Obst , Salatdressing schmeckte alles gleich, warme Essen wenig ansprechend, Käse, Wurst gab es am Abend nicht. Angebotene Fahrt war nur mit Aufenthalt von Drei Stunden, obwohl es am Snfang hieß.
Die Rezeption musste man suchen . Im Novy Dum wurde übrigens am Eingang umgebaut. Es fehlte auch ein Raum sich gemütlich beisammen zu setzten was zu trinken, Karten zu spielen zu reden.
Die Anwendung/Therapeuten waren gut. Aber da der Kurpark seit 2Jahren eine Baustelle ist war es bis zum Abend laut und hatte nicht den entspannenden Effekt. Das stand nirgends.
Außerdem benötigt man in der Villa Friedland keinen Bademantel und Schlappen wofür, wenn ich durch den halben Kurpark zur Anwendung laufe?!
Als Alternative wollten wir im Restaurant Wallenstein essen , weil es ja im Clam Gallas Palace nicht wirklich lecker war aber Überraschung es wr zu!
Minigolf sagt man spielt man bei dem Wetter nicht als wir fragten. Alles in Allem waren wir enttäuscht das sind wir sonst bei Reisen die wir bisher mit ihnen gemacht haben nicht gewöhnt und entspricht nicht den Standard den wir sonst bei ihnen hatten . Auch ist es keine Aussage 4Sterne in Tschechien sind nicht 4 Sterne in Deutschland. Ich habe mich dort auch als Deutscher nicht Willkommen gefühlt. Ich hoffe sie gehen dem nach und warte auf ihre Rückmeldung
Bitte an folgende Mail Adresse: ******@gmx.de
****** ******

Teilen

27-09-2022 um 18:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spar mit! Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Spar mit! Reisen
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Spar mit! Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.