Spar mit! Reisen - Reine Rückzahlung trotz mehrmaliger Fristsetzung erhalten - NIE WIEDER

  • Behoben
  • 10 Nov 2021
  • #312407
  • 337
Anzeige

Ich habe für meine Kollegen und mich (insgesamt 10 Personen) einen Betriebsausflug nach Berlin gebucht. Auf Grund meiner privaten guten Erfahrung mit diesem Veranstalter erklärte ich mich bereit, für uns alle zu buchen. Das war im Februar 2020 gewesen. Die Reise sollte mit der Bahn Mitte November stattfinden. Dann fasste das Coronavirus auch in Deutschland Fuß und es wurde bekannt, dass es sich um eine Pandemie handelt. Unzählige Mails und Faxe habe ich geschrieben, bis heute werde ich von Spar mit! Reisen vertröstet, obwohl sie mir per Mail im Dezember 2020 folgendes versprachen: "Unsere Buchhaltung wurde mit der Rücküberweisung in Höhe von € 440,00 beauftragt".... NIX PASSIERT und meine Kollegen sind verständlicherweise sauer. Heute läuft die letzte Fristsetzung zur Wertstellung dieser Anzahlung auf meinem Konto ab. Aber wieder ist nichts passiert. Ich werde mich nun anwaltlich vertreten lassen. Es bringt ja nicht! Meine Geduld ist zu Ende und meine Kollegen fordern bei mir ihr Geld ein. Übrigens hat mir die Deutsche Bahn schon längst unsere Tickets ohne Wenn und Aber erstattet!

Teilen

10-11-2021 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spar mit! Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2021 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Spar mit! Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2021 um 23:38 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Durch die angespannte Situation coronabedingt schlecht und zäh. Aber man sieht ja auch nicht hinter die Kulissen. Geld ist vollends erstattet worden - dank an Reklamation24.

3
Spar mit! Reisen
Zufriedenheitsindex: 60.9/100

Problem mit Spar mit! Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.