Reise vom 20.6. - 26.06.2021
Stornierung Anfang Mai
Trotz mehrmaliger telefonischer und schriftlicher Versprechungen die Rückzahlung anzuweisen ist nichts passiert.
Letzte Bestätigung der Weiterleitung an die Buchhaltung laut Mail vom 10.1.2022.
Und nichts passiert!
Teilen
Ärger mit Spar mit! Reisen?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.