Bestellung

  • Beantwortet
  • 07 Jul 2023
  • #512819
  • 158
Anzeige

Ich verstehe nicht was hier schief läuft. Mehrmals hatte ich mich gemeldet um meinen Bestell- Status zu erfragen. Mein Wunschdatum wäre der 07.07 2023 also heute, da mein Vertrag gestern ausgelaufen ist und meine Gigakombi erst ab heute frei sind. DAHER AUCH DAS DATUM NACH HINTEN gesetzt.
Angeblich hat man dies der oder einer Fachabteilung weiter geleitet und was bekomm ich heute? Eine Email um mir mitzuteilen das der Gigakombi nicht frei ist hallo heute ist es frei daher das Datum ab heute und mehrmals mitgeteilt was läuft hier schief?
Entweder man kümmert sich SOFORT um mein Anliegen oder ich möchte eine schriftliche Bestätigung das der Auftrag storniert wird. Das ist doch wirklich keine Art einen Neukunden zu empfangen

Teilen

07-07-2023 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparhandy weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2023 um 15:50 Uhr


Hallo ******,
wir bedauern die Verzögerung, freuen uns aber, dass inzwischen die Bearbeitung abgeschlossen ist. Wir werden deine Bestellung schnellstmöglich an dich verschicken. Sobald der Versand eingeleitet wurde, benachrichtigen wir dich per E-Mail.
Viele Grüße
Dein Sparhandy Team

2
Sparhandy
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Sparhandy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.