Handyversand

  • Behoben
  • 02 Dez 2023
  • #565372
  • 117
Anzeige

Kein Handyversand erfolgt, bestellt am 23.11.2023.
14 tägiges Rückgaberecht wird in Anspruch genommen!
Kundenservice schlecht!
Bin am 23.11 erstmals zu euch gekommen.
Bezüglich des Handys erfährt man nichts!
Aber nach 6 Tagen wird man schon 2 mal angerufen, weil andere Kollegen meine Daten nicht sehen und der Vertrag verlängern wollen,
Einmal bei euch, geht's nur drum verträge verlängern, aber mal um Kunden kümmern, Fehlanzeige!

Teilen

02-12-2023 um 08:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparhandy weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2023 um 14:15 Uhr


Lieber Kunde, wir bedauern, wenn es bei deiner Bestellung zu einer Verzögerung beim Versand gekommen ist. Solltest du noch Fragen zu deiner Bestellung habe, steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung.
Viele Grüße
Dein Sparhandy Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2023 um 06:57 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine angabe

3
Sparhandy
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Sparhandy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.