habe mein Handy am 8.11. 2021 bestellt, mit der Zusicherung das es spätens zum 15.11. da ist ( Handy sei vorrätig, laut Bestellannahme) Handy war erst am 17.11. in der Post abholbereit, Leider zuspät, war schon im Flieger.
Handy ging wieder zurück. Vertrag beginnt am 29.11.21
es ist immer noch kein Handy da. Aber bezahlen darf man ab den 29.11. + Anschlussgebühr, ich hoffe das Handyspar mir wenigstens die Anschlussgebühr erlässt bzw. ich fordere dieses als Endschädigung.
Teilen
01-12-2021 um 16:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparhandy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sparhandy
21-02-2023 um 15:26 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir freuen uns, wenn du uns zukünftig im Rahmen einer neuen Bestellung die Möglichkeit gibst, dich von der Qualität unseres Service zu überzeugen.
Viele Grüße
Dein Sparhandy Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.