Hallo
Ich habe meine bestellte Ware bekommen ,als ich bestellte waren auch Charger und air Budds dabei im Angebot auf der Seite
bekommen habe ich nur das Smartphone , bitte um Regulierung Danke . Kein Antwort.
(ich habe eine Laufende Vertrag und hab neulich einen abgeschlossen bin seit Jahren Kunde und hab eigentlich vor
noch ne Vertrag abzuschließen ,da die Angebot mir gefällte
Teilen
01-07-2022 um 19:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparhandy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2022 um 16:40 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ist ok
Abschließende Betrachtung von Sparhandy
21-02-2023 um 15:06 Uhr
Lieber Kunde,
wir freuen uns, wenn Ihr Anliegen inzwischen gelöst werden konnte und Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Sollte es noch offene Fragen geben, melden Sie sich gerne bei uns.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.