Fehlende Zubehör, Keine Antwort auf Mails

  • Behoben
  • 01 Jul 2022
  • #393698
  • 176
Anzeige

Hallo
Ich habe meine bestellte Ware bekommen ,als ich bestellte waren auch Charger und air Budds dabei im Angebot auf der Seite
bekommen habe ich nur das Smartphone , bitte um Regulierung Danke . Kein Antwort.
(ich habe eine Laufende Vertrag und hab neulich einen abgeschlossen bin seit Jahren Kunde und hab eigentlich vor
noch ne Vertrag abzuschließen ,da die Angebot mir gefällte

Teilen

01-07-2022 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparhandy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2022 um 16:40 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ist ok

21-02-2023 um 15:06 Uhr


Lieber Kunde,
wir freuen uns, wenn Ihr Anliegen inzwischen gelöst werden konnte und Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Sollte es noch offene Fragen geben, melden Sie sich gerne bei uns.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

3
Sparhandy
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Sparhandy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.