Kundendiest

  • Beantwortet
  • 11 Nov 2021
  • #312616
  • 408
Anzeige

Ich hatte am 2.11.21 meine Bestellung und Seit dem wurde bis jetzt keine Mitteilung wieter geleitet. Zudem ich mich sowohl per E-Mail als auch telefonisch, per Messanger gemeldet und niemanden konnte ich nicht erreichen. Sie lassen die Kunden im Stich! Ich weis esnicht wie lange dauert bis ich mein Handy bekomme.

Teilen

11-11-2021 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparhandy weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2023 um 15:27 Uhr


Liebe Kundin,
wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir freuen uns, wenn du uns zukünftig im Rahmen einer neuen Bestellung die Möglichkeit gibst, dich von der Qualität unseres Service zu überzeugen.
Viele Grüße
Dein Sparhandy Team

2
Sparhandy
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Sparhandy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.