Keine Reaktion vom Support

  • Beantwortet
  • 26 Okt 2023
  • #554870
  • 115
Anzeige

Ich habe am 5.10 bei sparhandy einen DSL Tarif abgeschlossen. Leider hat offenbar der Wechsel nicht funktioniert, weshalb jetzt ein Telekom Techniker zu mir kommen soll. Da ich aber keine neuen Anschluss braucht, sondern nur einen Wechsel möchte, habe ich mich per Mail an den Kunden Support gewandt. Nach einer Vielzahl von Mails habe ich immer noch keine Reaktion. Zusätzlich habe ich beim Support angerufen und bin einmal glücklicherweise durchgekommen. Dort wurde mir gesagt, dass sich der Mitarbeiter in den nächsten Tagen meldet. Auch das ist nicht passiert. Nun habe ich die letzten Tage wieder versucht beim Support anzurufen mit einer Warteschlange von über zwei Stunden und jedes Mal wenn man dran ist, wird dann aufgelegt... Eine absolute Frechheit. Ich habe noch bis morgen Zeit um dem Telekom Techniker Termin zu verschieben, den ich ja eigentlich überhaupt nicht brauche! Deshalb wollte ich das schnell klären, aber seit Wochen keine Reaktion... Selbst auf einen Widerruf wird nicht reagiert.
Sowas kann echt nicht sein!

Teilen

26-10-2023 um 18:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparhandy weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2023 um 13:38 Uhr


Lieber Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung deines Auftrags gekommen ist. Wir gehen aber davon aus, dass die offenen Fragen mittlerweile geklärt werden konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung.
Viele Grüße
Dein Sparhandy Team

2
Sparhandy
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Sparhandy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.