Habe am 28.12.2023 online
Handy Spar. de einen Auftrag erteilt einen Vertrag inkl. Handy mit Zuzahlung für mich abzuschließen.
Mehrmals per Email Kontakt aufgenommen um Unterstützung meinerseits anzubieten um dem Antrag voran zu bringen.
Antworten waren nicht zufriedenstellend.
Sie Waren identisch, nichts aussagend und nicht korrekt. Ich habe geforderte Unterlagen und Daten umgehend beigebracht.
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13-01-2024 um 16:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparhandy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sparhandy
06-02-2024 um 17:29 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern die entstandene Verzögerung, gehen aber davon aus, dass du mittlerweile deine Bestellung erhalten hast. Wir wünschen dir viel Spaß damit und freuen uns, wenn du zukünftig mit unserem Service vollständig zufrieden bist.
Viele Grüße
Dein Sparhandy Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2024 um 19:07 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Haben nach reklamation24 individuell geantwortet, also kein Standard Text mehr.
Problem gemeinsam erfolgreich gelöst…
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