Keine Reaktion vom Kundenservice

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2023
  • #528925
  • 161
Anzeige

Ich habe am 29.06.23 einen Mobilfunkvertrag mit Handy bei Sparhandy abgeschlossen. Ich habe als Vodafone Kabelkunde einen Tarif mit Gigakombi Vorteil abgeschlossen. Der Vertrag wird am 30.08.23 aktiv. Nun bekomme ich eine Email von Vodafone das der Mobilfunkvertrag nicht zustande gekommen ist und somit der Gigakombi Vorteil entfällt. Daraufhin habe ich mich telefonisch bei Sparhandy gemeldet die konnten mir nicht weiterhelfen und haben mich an Vodafone verwiesen, meinten aber ich sollte mir keine Sorgen machen da der Vertrag ja mit dem Gigakombivorteil abgeschlossen wurde. Vodafone wiederum sagt der Vertrag ist noch nicht aktiv und sie können nichts dazu sagen. daraufhin habe ich dem Kundenservice von Sparhandy die Email von Vodafone zugeschickt mit der Bitte um Klärung. Seitdem höre ich nichts mehr von Sparhandy.

Teilen

14-08-2023 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparhandy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 19:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mist

2
Sparhandy
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Sparhandy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.