Unfreundlicher Mitarbeiter

  • Beantwortet
  • 09 Mär 2023
  • #472699
  • 196
Anzeige

Guten Tag liebes Sparhandy-Team, nachdem ich eine SMS mit der Bitte um Rückantwort bekommen habe rief ich am 7.3.23 wie gewünscht die +49209408550019 an und landete in der Vertragsverlängerungsabteilung.
Als Name meine ich Herrn Loka verstanden zu haben. Nachdem ich nicht gleich auf sein Angebot einging raunzte er in einem unverschämten Ton: Na dann nicht und legte mit einem provokanten Tschüss auf.
Solch eine Art und Weise habe ich als Bestandskunde noch nie erlebt.

Schade, denn die letzte Mitarbeiterin die mich kontaktierte war genau das Gegenteil, super freundlich und nett. Ihr hätte ich den Titel "Mitarbeiterin des Monats" gegönnt. Dies hätte ich auch in Rezessionen so geschrieben.

Vielen Dank für Ihr offenes Ohr.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

09-03-2023 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparhandy weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2023 um 07:51 Uhr


Leider noch keine Antwort erhalten

08-04-2023 um 19:41 Uhr


Leider immer noch keine Antwort erhalten.....

21-04-2023 um 12:47 Uhr


Hallo ******, dieFreundlichkeit und Kundenorientierung unserer Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität und wir sorgen durch fortlaufende Schulungen für ein gleichbleibend hohes Niveau. Umso mehr bedauern wir, dass dein letzter Kontakt mit uns nicht zufriedenstellend für dich verlaufen ist. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, wenn du zukünftig mit unserem Service wieder zufrieden bist.
Viele Grüße
Dein Sparhandy Team

4
Sparhandy
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Sparhandy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.