Vertragsverlängerung ging schief

  • Beantwortet
  • 05 Feb 2023
  • #464034
  • 209
Anzeige

Ich habe meinen Vertrag telefonisch bei Sparhandy verlängert (Vodafone, mit iPhone). Das iPhone sollte innerhalb von 3-7 Werktagen verschickt werden. Der Vertrag wurde am gleichen Tag noch geändert, aber in meiner App habe ich ganz andere Vertragsinhalte gesehen, als die die abgeschlossen waren. Wenige Tage später, nachdem sich da nichts mehr verändert hat, habe ich bei der Hotline angerufen, wo mir versichert wurde, dass alles ok ist und das Handy bald verschickt wird. Nach 7 Werktagen habe ich erneut per Mail nachgefragt und die Fachabteilung wurde eingeschaltet. Antwort: der Vertrag wird schnellstmöglich weiterbearbeitet. Daraufhin rief ich erneut die Hotline an um zu fragen, was so lange dauert. Die Antwort hier: Der Vertrag konnte so nicht eingegeben werden und muss storniert werden! Für mich liegt ein himmelweiter Unterschied zwischen diesen beiden Aussagen, was mich aufgrund der mangelnden Transparenz sehr sauer gemacht hat. Die Mitarbeiterin hat mich dann an eine andere Hotline verwiesen, um den Vertrag erneut abzuschließen. Die Antwort dort: Wir können nichts machen solange der Widerruf, der durch den Storno zustande kam, noch nicht von Vodafone bearbeitet ist, dauert so 2-3 Tage.
Das ist nun zwei Wochen her und ich warte IMMER NOCH darauf, dass dieser Widerruf bearbeitet wird. Ich bin maximal genervt, denn ich bekomme natürlich den viel höheren Preis für den Vertrag abgebucht, den ich überhaupt nur wegen dem Handy haben wollte, welches ich gar nicht erst gekriegt habe!
Das geht überhaupt nicht, Sparhandy.

Teilen

05-02-2023 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparhandy weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2023 um 17:17 Uhr


Hallo ******, wir bedauern, dass die Vertragsverlängerung nicht so wie geplant durchgeführt werden konnte und möchten uns bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Viel Grüße, das Sparhandy Team

2
Sparhandy
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Sparhandy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.