Damenuhr defekt und falsches Ziffernblatt

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  • 06 Jun 2021
  • #245830
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Nach insgesamt 37 Tagen (statt 10-14 Tagen) erhielt ich das Partnerset. Leider ist die Damenuhr defekt, die solarbetriebene Uhr lässt sich nicht aufladen. Außerdem hat diese Uhr ein schwarzes anstelle eines blauen Ziffernblattes. Bei mir hat jetzt die "Qualitätskontrolle " bereits zum zweitenmal versagt und ich bin tief enttäuscht. Vor ein paar Jahren erhielt ich schon einmal eine defekte Uhr. Bin mal gespannt, ob und in welcher Form sich splendor auf meine Email hin meldet.

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13-07-2021 um 12:40 Uhr


Die Uhren wurden zurückgenommen, aber die Postgebühr wurde nicht übernommen, obwohl es eine Reklamation war. Eine Uhr war defekt und die Partneruhren hatten unterschiedliche Ziffernblätter. Neben der Nachnahme in Höhe von 136.- Euro habe ich noch 4,50 Euro für die Rücksendung bezahlt, macht insgesamt 140,50 Euro. Erhalten habe ich einen Scheck über 134,- Euro. Da Splendor den Vertrag nicht erfüllt hat, erwarte ich die volle Rückerstattung.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2021 um 16:43 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde grundsätzlich nichts mehr bei Splendor kaufen.

2
Splendor
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

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