Nach insgesamt 37 Tagen (statt 10-14 Tagen) erhielt ich das Partnerset. Leider ist die Damenuhr defekt, die solarbetriebene Uhr lässt sich nicht aufladen. Außerdem hat diese Uhr ein schwarzes anstelle eines blauen Ziffernblattes. Bei mir hat jetzt die "Qualitätskontrolle " bereits zum zweitenmal versagt und ich bin tief enttäuscht. Vor ein paar Jahren erhielt ich schon einmal eine defekte Uhr. Bin mal gespannt, ob und in welcher Form sich splendor auf meine Email hin meldet.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-07-2021 um 12:40 Uhr
Die Uhren wurden zurückgenommen, aber die Postgebühr wurde nicht übernommen, obwohl es eine Reklamation war. Eine Uhr war defekt und die Partneruhren hatten unterschiedliche Ziffernblätter. Neben der Nachnahme in Höhe von 136.- Euro habe ich noch 4,50 Euro für die Rücksendung bezahlt, macht insgesamt 140,50 Euro. Erhalten habe ich einen Scheck über 134,- Euro. Da Splendor den Vertrag nicht erfüllt hat, erwarte ich die volle Rückerstattung.
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2021 um 16:43 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich werde grundsätzlich nichts mehr bei Splendor kaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.