Herrenuhr Typ40684 fehlt der Secundenzeiger

  • Behoben
  • 13 Jan 2022
  • #339217
  • 135
Anzeige

Habe am 7.12.21 besagte Herrenuhr gekauft. Leider fehlt der Secundenzeiger. Ich bitte Sie , Eine
Komplette Uhr an meine Anschrift zu Schicken, Ich werde dan die Rücksendung einleiten.
Habe nebenbei erwähnt schon die 6 Uhr bei Ihnen gekauft. Meine Anschrift lautet
****** ******, Auf dem Drescher 14 32139 Spenge

Teilen

Ärger mit Splendor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2022 um 21:07 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe schon 6 Uhren bei der Fa Splendor gekauft und war eigentlich immer zufrieden

1
Splendor
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.