Habe am 7.12.21 besagte Herrenuhr gekauft. Leider fehlt der Secundenzeiger. Ich bitte Sie , Eine
Komplette Uhr an meine Anschrift zu Schicken, Ich werde dan die Rücksendung einleiten.
Habe nebenbei erwähnt schon die 6 Uhr bei Ihnen gekauft. Meine Anschrift lautet
****** ******, Auf dem Drescher 14 32139 Spenge
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2022 um 21:07 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe schon 6 Uhren bei der Fa Splendor gekauft und war eigentlich immer zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.