Kein 585 Stempel sichtbar

  • Behoben
  • 29 Apr 2021
  • #226108
  • 219
Anzeige

Habe bei Euch zwei Uhren gekauft in dem glauben nach dem versprechen komplett vergoldet aber es fehlt 585 Stempel
0der Zertifikat können sie mir ein Zertifikat senden sonst lasse
ich die Uhren Prüfen und wenn nicht vergoldet schicke ich Sie über meinen Rechtsanwalt zurück.

Viele Grüße
****** ******
******
******
Deutschland

Teilen

Ärger mit Splendor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-05-2021 um 19:18 Uhr


Habe am 06.05 2 Uhren per Einschreiben zurück gesendet
mit der Bitte um Geldrückgabe leider habe ich nach mehrmaligem
Schreiben um Rückantwort nichts mehr gehört.

Viele Grüße
****** ******

24-05-2021 um 10:24 Uhr


Ich habe am 06.05.21 unsere vergoldeten Uhren per Einschreiben zur Gutschrift
zurück gesendet habe Schon mehrmals gemahnt aber keine Rückantwort oder Geld
bekommen auf so ein Angebot werde ich mich nie mehr einlassen.


****** ******
******
******

18-06-2021 um 13:10 Uhr


Habe am 06.05.2021 meine beiden goldenen Uhren per Einschreiben zur
Gutschrift zurück gesendet 135,-eur habe bis jetzt nichts bekommen oder
etwas gehört das ist sehr schwach von dieser Firma werde nie mehr über
so ein Angebot etwas bestellen diese Firma ist mir eine Warnung.

Viele Grüße
****** ******
******
******
Tel.******

25-06-2021 um 17:00 Uhr


Bis jetzt habe ich keine Rückantwort bekommen wann ich mein Geld bekomme
sowas ist nicht normal das habe ich noch nie erlebt ich habe eine Rechtschutsversicherung
die muss ich wohl jetzt in anspruch nehmen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2021 um 13:31 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach wochenlangen Beschwerde schreiben habe ich mein Geld bekommen aber nicht den vollen Preis
warum wurde mir nicht gesagt.

5
Splendor
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.