Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit frage ich an, warum auch nunmehr schon die Uhr von ihnen nicht mehr geht. 2018 erworben bei Splendor SA Zürich über Splendor Gottmadingen. Was können wir machen. Bitte um Antwort. Lg Dieter ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
11-01-2022 um 10:18 Uhr
Habe den Gegenstand noch nicht per Post an Splendor gesandt, habe aber deren schriftliche Aufforderung. Corona! MfG Dieter ******
Antwort des Verbrauchers
15-02-2022 um 16:11 Uhr
Habe noch keine Antwort
Antwort des Verbrauchers
22-03-2022 um 13:05 Uhr
Habe noch keine Info über stand der sachlage mit der Uhr.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2022 um 20:14 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin sehr zu frieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.