Rücküberweisung

  • 22 Mär 2024
  • #592872
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Sehr geehrte Damen und Herren

ich habe am 14.03.2024 nachmittags eine Garmin Uhr für 289 Euro online bestellt, diese aber am folgenden Tag direkt storniert. Das Gespräch hierzu war äußerst freundlich und das hat auch alles geklappt. Der Hintergrund der Stornierung: nachdem ich super beraten wurde in der Filiale ein Karlsruhe habe ich mich dazu entschieden, vor Ort die gleiche Uhr in einer besseren Ausführung (40 Euro teurer) zu kaufen.

Dann fragte ich nach, wann die 289 Euro rücküberwiesen werden. Die Antwort: Das kann bis zu 14 Tage dauern.

Das ist das Gegenteil von "Kundenfreundlich" und "Kundenbindend", ich habe nun 600 Euro ausgegeben und muss 2 Wochen warten, bis die 289 Euro wieder zurück überwiesen werden?

Das geht überhaupt nicht! In dem Moment der Stornierung müsste der Prozess die Rücküberweisung anstoßen.

Ich kann Ihnen sagen, dass ich wirklich sauer und mehr als unzufrieden bin, denn mir fehlen jetzt 290 Euro! Dieses Prozedere kenne ich von keinem anderen Online Shop und ist in der heutigen Zeit auch nicht nachvollziehbar.

Über eine ausführliche Rückantwort freue ich mich, über mein Geld aber noch mehr

R. ******

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22-03-2024 um 08:48 Uhr

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