keine Rechnung seit 8 Monaten

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  • 07 Sep 2023
  • #538739
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Nachdem die Energiepreisbremse eingeführt worden ist, ist keine Abbuchung der Abschlagszahlung erfolgt. Wir rufen monatlich an und bekommen immer - auch heute 07.09.2023- die Auskunft das ist in Bearbeitung und der Mitarbeiter kann dazu nichts sagen. Weiterleitung an einen Vorgesetzten nicht möglich, immer nicht erreichbar. Schon komisch oder.
Sollten keine Rechnung - Abschlagsbearbeitung in den kommenden Tagen erfolgen, werden wir kündigen ohne den offenen Betrag zu zahlen. Wir haben unsere Pflicht getan.

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08-09-2023 um 12:20 Uhr


Die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung und die ausgesetzten Abschlagsabbuchungen bedauern wir sehr. Zwischenzeitlich standen unsere Kolleg*innen mit Ihnen hierzu schon im Austausch und konnten Ihr Anliegen klären. Sollten doch noch Fragen offen sein, melden Sie sich gerne erneut bei uns.

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Stadtwerke München
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