allgemeine Infos, aber keine konkreten Antworten, keine Reaktion auf regelmäßige Nachfragen

  • Beantwortet
  • 07 Sep 2023
  • #538822
  • 113
Anzeige

meine Nachfrage vom 13.07.2023 wurde bisher immer noch nicht beantwortet:
- Ich habe eine Verbrauchsprognose für meinen Stromverbrauch für 2023 erhalten, den ich nicht nachvollziehen kann
- Man hat mir die Vorgehensweise der Berechnung der Verbrauchsprognose erklärt
- daraufhin habe ich darum gebeten:
Nun bitte ich noch, dies an meiner Verbrauchsprognose zu erläutern, damit ich nun endlich nachvollziehen kann, wie Sie auf den Wert kommen.
Konnten Sie den Vorjahresverbrauch der letzten Abrechnungszeitraum zu Grund legen, oder mussten Sie auf einen weiteren Abrechnungszeitraum zurückgreifen?
Welchen Jahresskalierungsfaktor haben Sie genommen?

Teilen

Ärger mit Stadtwerke München?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-09-2023 um 16:39 Uhr


Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Unsere Kolleg*innen stehen mit Ihnen in dieser Angelegenheit bereits im Austausch. Sie kümmern sich darum und melden sich dann erneut bei Ihnen.

1
Stadtwerke München
Zufriedenheitsindex: 43.3/100

Problem mit Stadtwerke München?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.